Sonntag, 10. Februar 2013
Arzt - macht Fischöl Hilfe Arthritis?
Fischöl hat als Heilmittel für eine Reihe von Bedingungen angekündigt worden.
Daten von mindestens einigen randomisierten Doppelblind-Studien haben eine positive Wirkung der Nahrung Fischöl bei rheumatoider Arthritis in der Tat gezeigt, mehr als neun Studien insgesamt haben eine statistisch signifikante Reduktion in der Anzahl der empfindlichen Gelenke gezeigt. In vielen dieser Studien waren die Patienten in der Lage, die Menge der nicht-steroidalen entzündungshemmenden Medikamenten und Kortikosteroiden zu senken. Eine Studie zeigte, dass die Kombination von Fischöl mit Olivenöl kann die entzündungshemmende Wirkung von Fischöl zu verbessern. (Kremer J, et al Dietary Fischöl und Olivenöl Supplementation bei Patienten mit rheumatoider Arthritis Klinische und immunologische Effekte Arthritis Rheum 1990;.. 33:810-820).
Fischöl funktioniert durch eine Verringerung der Entzündung. Kaum Beweise gibt es Fortschreiten der rheumatoiden Arthritis verlangsamen ... obwohl der Effekt, wenn es vorhanden ist, ist relativ mild.
Fischöl ist eine große Quelle von Omega-3-Fettsäuren, die Entzündungen reduzieren können. Fischöl senkt Triglyceride und senkt den Blutdruck und schützt so gegen kardiovaskuläre Erkrankungen als gut. Dies ist bemerkenswert, weil der bekannten Erhöhung des kardiovaskulären Risikos, haben Patienten mit rheumatoider Arthritis.
Es ist schwierig, therapeutische Mengen von Fischöl durch den Verzehr von Fischen allein. Supplements werden empfohlen.
Der Typ von Fischöl ist wichtig. Das Öl sollte aus Kaltwasser-Fische wie Lachs, Kabeljau, Makrele, Heilbutt, Thunfisch, Hering und abgeleitet werden.
Fischöl kommt in einer Vielzahl von Zubereitungen. Die häufigste ist Gel-Kapseln. Jedes Gelkappe sollte mindestens 30 Prozent EPA / DHA, die die aktiven Verbindungen sind. Bei der rheumatoiden Arthritis etwa 2,6 Gramm Fischöl enthält 1,6 Gramm EPA sollte zweimal täglich eingenommen werden.
Ein paar Worte der Vorsicht. Bei Patienten, die gerinnungshemmende Therapie mit Warfarin kann bemerken, dass ihr Gerinnungszeiten wird herumspringt. Schwangere Frau kann vermeiden wollen essen Kaltwasserfische wegen der Gefahr von Quecksilber Toxizität. Auf einer leichteren Note, burps haben oft einen fischigen Geschmack und Geruch.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen