Samstag, 9. Februar 2013

Typ-2-Diabetes - was kann ich auf einer regelmäßigen Basis zu essen?


Diät ist so ziemlich an der Spitze der Typ-2-Diabetes. Sie können ohne eine Menge Dinge im Leben zu gehen, das Essen ist nicht einer von ihnen. Die Ernährung eines Typ-2-Diabetes bildet die Grundlage ihrer Verwertung oder letztendlich den Untergang. Die entgegengesetzten Enden eines Diabetikers Foodwaage sind so ganz anders, dass die Ernährung selbst kann buchstäblich das Gift oder die Heilung sein.

Für den Anfang sollte alles in Maßen die Regel, die Sie leben sein. Das ist nicht zu sagen, dass die Behandlung Ihrer Selbst eine Schüssel Eis zweimal pro Woche und eine große Schüssel Müsli jeden Morgen ist Mäßigung. Sie müssen ein wenig aufmerksamer als die. Der eigentliche Schlüssel ist komplett Ween sich weg von der Notwendigkeit, immer will Junk-Food Snacks und Leckereien, auf diese Weise, Ihre befreien Sie sich von dem Problem fast vollständig. Es ist nicht immer so einfach, obwohl, da wir ständig mit Werbung aus jedem Blickwinkel, verführt uns mit Zucker und raffinierte Junk-Food bombardiert.

Also, was sollte ein Typ-2-Diabetiker essen? In einer Nussschale, gesunden natürlichen rohen Nahrungsmitteln. Lebensmittel, die sehr niedrige Kohlenhydrat und Zucker sind. Dies sind die zwei ultimativen Bösen in der Diabetiker Situation. Wenn Sie Ihre Aufnahme von Glukose zu einem sehr niedrigen Niveau halten konnte, würde Ihre Probleme mehr als die Hälfte Weise gelöst, buchstäblich über Nacht in einigen Fällen. Die Leute realisieren nicht, wie viele Lebensmittel um Kohlenhydrat basieren, besonders raffinierte Kohlenhydrate.

Foods, dass Typ-2-Diabetiker regelmäßig essen kann, sollte immer eine minimale Wirkung auf den Blutzucker, Protein-, Gesundheits-Fette, dunkelgrünen Gemüse, geringer Gehalt an Kohlenhydraten Nüsse, Milchprodukte. Die Liste geht weiter und es ist wirklich bis auf den einzelnen, in die Gewohnheit des Lesens die Packungen von Lebensmitteln, bevor er oder sie zu kaufen bekommen, das ganz wörtlich ist die beste Waffe gegen die Krankheit.

So viele Menschen sind blind für die versteckten Zutaten in verarbeiteten Lebensmitteln, ist ein klassisches Beispiel der gute alte fettarme Option, wenn Sie auf der Rückseite der Packung schauen, sehen Sie, dass an Stelle von Fett ist viel Zucker. Es ist nicht ein Fall von dem, was können Sie als Typ-2-Diabetes zu essen, sondern, was sollte man essen. Starten Sie den Inhalt Ihrer Lebensmittel zu lernen und Sie werden auf halbem Weg in Richtung einer besseren Verwaltung Ihrer Blutzuckerwerte sein.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen