Donnerstag, 21. Februar 2013

Kundendienst herrscht, wenn das Geschäft bekommt "Zwicky"


Kundenservice ist der Grundstein eines jeden Unternehmens, und wenn das nicht der Fall ist, dann sind Sie als Unternehmer müssen eine alternative Nutzung Ihrer Zeit zu finden.

Wenn Ihr Geschäft umfasst Kundenbeziehungen in keiner Weise, ist es unvermeidlich, dass es Zeiten gibt, wenn das Wachstum diktiert, dass Sie Dinge tun, einen anderen Weg. Sie können nicht wie, aber es ist notwendig.

Wenn es hart auf hart und streunenden von der Norm zu erhalten, ist es einfach zu frustriert und zu fühlen beginnen eine Prise in der normalen Routine, wie ein Unternehmen funktioniert. Es ist schwer, auf alle und für den Augenblick seinen Tribut. Aber es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass die harte Arbeit die Ausnahme zu einer allgemein gut geölte Business-Maschine ist.

Wenn ein Unternehmen in einem schnellen und unerwarteten Tempo wächst, kann der gesamte Betrieb in Zeiten scheinen, wie es hochkant, dass es auf die Seite und zappelte ist eingeschaltet, trotz der positiven Ergebnisse, die produziert werden fortgesetzt. Arbeitsethik, Standards und der Gesamtwert der jeder kann manchmal in Frage gestellt werden. Aber die gegenseitige Unterstützung innerhalb eines Unternehmens ist entscheidend, es funktioniert auf höchstem Niveau, und die Menschen brauchen das Gefühl, geschätzt für ihre sorgfältige Bemühungen und ihren Beitrag zum Erfolg.

Die Produktion wird von den Kunden geregelt, und wenn die Räder der Produktivität snagged bekommen scheinen, ist es Zeit für eine Überprüfung der Strategie zu ermitteln, ob jetzt ist die Zeit, um neue Spieler zu rekrutieren, um steigenden Anforderungen verarbeiten. Idealerweise kommen die größten Vorteile aus der Eingabe aller Geschäftsprozesse Mitglieder.

Gute Kommunikation ist wichtig, zu allen Zeiten und wird besonders wichtig in Zeiten mit. Die Menschen müssen sich daran zu erinnern klar zu sein, Zivil-, und nicht hart mit einander, und dass das Potenzial für jedermann Gefühl gestreckt ist sehr real, mit Zusatz von familiären und sozialen Verpflichtungen. Und dann gibt es die immer drohende ungeplantes Ereignis, das passiert nur, wenn Sie die Dinge könnte nicht mehr enger denken scheint.

Es ist einfach nicht vernünftig anzunehmen, dass der Kunde oder ihr Projekt das Problem ist. Ja, das Projekt kann schwierig und Gegenwart ungewöhnlichen Bedingungen und Zeitdruck sein, ist aber nicht der Grund, Du bist im Geschäft ist, eine Dienstleistung zu erbringen? Wenn sich der Client in einer Zwickmühle, ist es nicht Ihre Aufgabe als professioneller Unternehmer, um sie trotz der Schwierigkeit helfen?

Wenn Sie aus Ihrem Komfort-Zone nicht strecken, werden Sie nie wachsen. Ja, Sie fühlen sich frustriert über das geistige und emotionale Ebenen, aber bist du nicht auch am ehesten letztendlich erkennen, das Wachstum aus dieser Erfahrung, sowie wahrscheinlich erhalten einen Bonus für die drudge Arbeit?

Lebenseinstellung und Aufgaben bestimmt Ergebnis, egal wie hart entweder bekommt. Wenn es eine vorgefasste Idee über die Schwierigkeit eines jeden Projekts, dann können Sie sicher sein, dass Schwierigkeiten wird das Ergebnis sein.

Was können Sie tun, um eine schwierige Situation Arbeit zu machen?

Wenn ein Kunde kommt zu Ihnen verzweifelt und praktisch betteln für Ihre Hilfe, um sie über das Projekt Schwierigkeitsgrad und fragen Sie nach Breiten-und Boni, und schützen helfen, Mitarbeiter aus Fallout abzufedern. Dann mach deine Arbeit!

. cynthia peavler Stier.
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